Mittwoch, 4. Januar 2017

Tag 1806

Überall ist alles neu in Zwanzig17 und wie ihr seht auch bei mir! 
Heute gibt's die einmalige Gelegenheit mal meinen Blick aus dem Fenster im Reallife zu sehen. Das ist mein neuer Fensterplatz und wie ihr seht ist dieser noch trister als der davor! Juhu! 
Aber ich will nicht meckern, denn dazu wird es sicher bald wieder genug Grund geben. Deshalb freue ich mich, daß ich ,während der Vatter auf Reisen war, ständig gegoszen wurde, fast täglich und nun bin ich völlig überwäszert und mir sind gleich drei Blätter abgefallen. 
Was lernt mensch daraus? Irgendwann ist auch mal gut mit dem Gießen!
In diesem Sinne wünsche ich mir einen guten und trockenen Start. Der Vatter ist auch trocken. Er will das ganze Jahr lieber trocken feiern als trocken trinken. Ach und wie ihr sicherlich schon festgestellt habt, liegt auch Tag 1800 hinter uns und mein 6ster Geburtstag vor uns ... es pasziert also wieder unedlich Aufregendes auf pflanzi.blogspot.com ...
und was erwartet euch zukünftig noch? Wachstum ohne Ende!

 

2 Kommentare:

  1. Diese "Welt", wie sie sich dort vor dem Fenster anbiedert, kennt Harry sehr gut. Und es gibt Momente, da denkt er wehmütig an die Zeit, als er dort umherirrte, auf der Suche nach alkoholhaltigen Erfrischungsgetränken. Nun bleibt ihm nur schön zu grüßen...und natürlich die Erinnerung.

    AntwortenLöschen
  2. Die Erde und meine Ableger bleiben, aber Erinnerungen gehen mit den Menschen!

    AntwortenLöschen