Freitag, 6. Februar 2015

Tag 1108

Um mal beim Fußball-Thema zu bleiben: 
Sind wir mal ehrlich, ist Liga 3 doch zur Zeit die spannendste Profiliga in Doofland. 
In der Bundesliga steht Bayern auf 1, okay. Wird dann aber von Wolfsburg verfolgt. Uuuh. Die Stadt des KDF-Wagens hat 'ne stramme Werkself auf Verfolgsungsjagd geschickt. FC Audi Augsburg (der Große Bruder von FC Audi Ingolstadt) steht einen Platz vor IG Farben Leverkusen, die wiederum sind nur ein paar Punkte vor dem traditionsreichen Klub  IBM SAP Hoffenheim. Das Mittelfeld der Bundesliga ist gefüllt mit den üblichen Verdächtigen. Das einzig spannende zum Schluß: Steigt schwarz-weiß-blau FaschistenHSV oder NS 09 Dortmund ab??
Die 2. Bundesliga ist mit Hochkarätern wie Klubcola Leipzig oder A-Alen gespickt. Total bekloppte Anstoßzeiten und der Hipsterverein St.Pauli machen dir das Leben schwer.
Da lob ich mir doch die 3.Liga. Sicherlich gibt es auch hier viele komische Vereine. Die kannste dafür aber für relativ günstige Preise und echtes Bier live sehen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen