Donnerstag, 22. Januar 2015

Tag 1093

Oh mein Göttchen ... nun wird der Vatter auch noch esoterisch. 
Er hat sich vorhin für seine Pfandbons Bargeld im Discounter auszahlen laszen, ist danach zur APO-theke gegangen, um sich dort Glaubersalz zu kaufen. Danach holte er sich im Bio-Laden zwei Grapefriutze und ging zu Harry, wo er sich eine Saftpresze auslieh.

Ja, was er hat er nun vor!?

Der Vatter wird heute eine Leberkur machen. Ja genau.
Dazu stellt er ab 14Uhr das Eszen ein. Trinkt dann ab 18Uhr im 2-Stunden-Takt 200ml gelöstes Glaubersalz, um anschließend 22Uhr eine Mischung aus gepresztem Grapefriutsaft und Olivenöl zu trinken. Danach legt er sich ganz gemütlich schlafen. Morgens gibt es dann um 6 und um 8 Uhr nochmal eine Glaubersalzlösung. 
Wenn er bis dato noch nicht gekotzt oder auf dem Klo geseszen hat, wird er es spätestens dann tun. Nachdem der Darm entleert ist, kommt dann nur noch feinsten Olivenöl hinten raus. 
Denn durch das Glaubersalz werden die Gallengänge der Leber geweitet und das getrunkene Olivenöl nimmt aus diesen Gallengängen alle Ablagerungen (kleine Gallensteine) mit, die raus aus dem Körper des Vatters wollen. 
Ich bin gespannt, wie der Vatter morgen auzsieht und wie diese Steine auzsehen ...

Wer das nach machen möchte findet hier alle Informationen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen