Dienstag, 19. August 2014

Tag 938

Es geht wieder los!
Harry hat mich erst einmal zu sich auf den Balkon geholt. Ich nehme an, dasz er mich so beszer im Auge behalten kann, soll heiszen mich gut und regelmaeszig zu gieszen(dreimal taeglich). 
Trauriges Ereignis: Vatter ist schon wieder abgereist. 
Harry hat mir von seinem Abschied berichtet. Er hat ihn zu seinem Bus, welcher ihn nach Rumaenien traegt, gebracht. Der Vatter hatte, so meinte Harry mitbekommen zu haben, einen Herzinfarkt und einen mittelschweren Kulturschock. Harry sagt, soetwas sei eine ganz normale Reaktion, die der menschliche Koerper, in solchen Ausnahmesituationen, erfaehrt. 
Die Ausnahme in dieser Situation war, dasz Vati keinen Tropfen Alkohol mit sich fuehrte, waehrend die anderen sich bereits seelig gesoffen hatten. 
Wir beide, Harry und ich, hoffen, dasz er sich an irgendeiner Tanke einen leckeren Schnaps geholt hat, um die Reise unbeschadet zu ueberstehen.
Vati wollte eigentlich, dasz Harry mich nicht mehr mit Sachen behaengt... Heute hat er nochmal eine Ausnahme gemacht, morgen wird er sich bestimmt dran halten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen