Mittwoch, 23. Januar 2013

(Geburts)Tag 365

Weil ich heut Geburtstag hab: Herzlichen Glückwunsch!! 
                    Herzlichen Glückwunsch, Herzlichen Glückwunsch...
Es ist geschafft. Ich bin nun ein Jahr eingetopft und wachse und gedeihe und photosyntiere, nur für Euch meine liebsten LeserInnen. Was haben wir nicht alles erlebt in den zurückliegenden Tagen und Monaten. Frühling, Sommer, Herbst und nun auch noch einen richtigen Winter mit Schnee und Glatteis. Hansa ist abgestiegen, war fast Pleite, und wird es wohl oder übel bald wieder sein. Mir ist aus unerklärlichen Gründen ein Blatt abgefallen. Ich war zur Besuch bei Oma Kuhlbrodt in der Hochpaterre. FollowerInnen kamen, blieben und gingen wieder. Ruszische und US-Amerikanische Porno- und Spam-Seiten, sowie das Gesichtsbuch haben mir zu weit mehr als 4000 Besuchen verholfen. Werbebanner hab ich noch keine, aber das Geld vom Vatter reicht immer für einen Schluck Waszer. Und bevor hier Bornbach und Co. Werbung machen, könnt Ihr euch lieber gespannt auf meine (meist zu kurzen) Ausführungen konzentrieren.
Ich hoffe, wir erleben noch eins, zwei oder sogar drei Jahre zusammen, denn am Ende überlebe ich euch mit Sicherheit alle.
Worauf Ihr euch in den nächsten Monaten schon freuen könnt: Die Frühjahrsumtopfung, Sommermonate auf dem Balkon und eine Vielzahl neuer Blätter. 
                        In diesem Sinne: Pflanzen gegen Nazis, RaszistInnen und Nachbarn!! Keep on growing!!



2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Pflanzi und schöne Grüße an Vaddern. Ich erinnere mich noch genau daran, dass er einer der fanatischsten Fäääns von mir gewesen ist. Damals, zu Zeiten meiner großen Bundesligakarriere...

    Alles Gute, dein Ralf Ewen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pflanzi, alles erdenklich Gute zu deinem ersten Geburtstag!
      Es macht mir jeden Tag unheimliche Freude dich aufwachsen zu sehen.
      Ich freue mich auf weitere schöne Momente hier auf deinem Blog und prognostiziere, wenn du Ralf Ewens Rückennummer in Jahren erreicht hast, dann hat dein Stämmchen auch die 6 cm Marke (Durchmesser) überschritten.

      Herzlichst

      Bernd

      Löschen